Re: Die besten Video und PC-Games

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Die besten Video und PC-Games Re: Die besten Video und PC-Games

#1167061  | PERMALINK

lane

Registriert seit: 26.05.2006

Beiträge: 489

Bauer Ewald Mich hat es so fasziniert, weil es kaum ein Spiel mit einer organischeren, lebendigeren Atmosphäre gibt… wo man wirklich das Gefühl hat „mittendrin“ zu sein. Nachts im Wald… oder in dem Sumpf im Addon…Gut, das stimmt. Wenn man durch den Wald läuft und sich langsam die Gräser lichten usw… Mir ist es aber zu sehr abgespeckt, zu wenig abwechslungsreich und kein richtiges und wirklich komplexes Rollenspiel. Also eher ein Rollenspiel für Leute, die Rollenspiele eigentlich nicht mögen ;-).
[Quote]Nein, „Deus Ex – Invisible War“ lohnt sich eher nicht. Kein ganz schlechtes Spiel, aber gegenüber dem Vorgänger eine Riesenenttäuschung. Vieles von dem was DeusEx so einzigartig machte, z.b. große Maps und Bewegungsfreiheit, oder detaiilierte Charakterentwicklung mit Dutzenden von Parametern, wurde hier mit Rücksicht auf die Konsolenversion entfernt. Ärgerliches Downgrading an allen Ecken und Enden. Außerdem ist die Performance des Spiels (im Verhältnis zur Qualität der Grafik) teilweise katastrophal.

Danke! Hört sich so an als wäre das nichts für mich. Denn die Punkte, die du erwähnst sind auch die Sachen, die das Spiel für mich so einzigartig gemacht haben.

--