Re: Die besten Video und PC-Games

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Die besten Video und PC-Games Re: Die besten Video und PC-Games

#1167039  | PERMALINK

lengsfeld

candycolouredclownWOW, dann gibt es ja unzählige 4! ;-)

Unzählig sind sie in der Realität natürlich nicht, in meinem Gefühl allerdings schon. Daher bitte ich mein „unzählige“ als „einige“ zu lesen.
Wie geschrieben war schon „Superstar Saga“ – obwohl es für sich gesehen ein tolles Spiel ist – sehr ernüchternd. Trotz ein paar Neuerungen hatte ich kaum Glücksgefühle oder aha-Erlebnisse, denn irgendwie kannte ich das alles schon. Ich befürchte, ich brauche kein Mario RPG mehr.

candycolouredclown

1. Ist aber kein reines Rollenspiel, oder?
2. Ich muss mir dann, wenn ich die Wii habe auch diese ganzen Gamecube Spiele holen. Werden ja dann sicher günstig zu bekommen sein…

3. Übrigens habe ich auch gehört, dass wohl nicht alle Importspiele (US wie JAP) mit dem Adapter spielbar. Na hoffentlich wird es bei „Earthbound“ gehen.:zitter:

1. Stimmt. Zwischen WM, Videospiellisten und Leben schleichen sich bei mir wohl einige Fehler ein.
2. Nintendo-Spiele haben leider meist einen langandauernden Festpreis, im Gegensatz zur Sony, Sega oder Microsoft. Daher wird es wohl noch eine Weile dauern, bis von Nintendo produzierte Gamecubespiele wirklich günstig werden.
3. Hier drücke ich Dir die Daumen, allerdings befürchte ich, daß es ähnliche Probleme wie bei Marios erstem RPG geben könnte.

--