Re: Die besten Video und PC-Games

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Die besten Video und PC-Games Re: Die besten Video und PC-Games

#1166981  | PERMALINK

lane

Bauer EwaldWenn Du klassische Point/Click-Adventures magst ist das Spiel wirklich unbedingt zu empfehlen.Auf jeden Fall. Würde ich als mein Lieblingsgenre bezeichnen, neben Rollenspielen.

Ist allerdings technisch nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit, da vor immerhin schon 6 Jahren erschienen.

Das macht mir nichts aus. Ich habe seit jeher eigentlich immer nur ältere Spiele gespielt als die, die gerade auf dem Markt sind. Bietet viele Vorteile. Erstens war früher eh alles besser :-) , die Spiele sind viel billiger, mein PC ist immer auf dem höchstens Stand und alles läuft flüssig. Die Grafik muss auch nicht unbedingt Highend sein, sofern sie mit Liebe gemacht ist, siehe z.B. die Monkey Island Spiele. (da muss ich so Dinge wie Morrowind: Oblivion halt übersehen. Das Spiel kostet 50 Euro und damit das auf meinem Rechner läuft müsste ich nochmal um die 500 Euro investieren. Da bleib ich lieber einfach paar Jahre hinterher…)

--