Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Games › Die besten Video und PC-Games › Re: Die besten Video und PC-Games
jimmyjazz
wir sollten mal eine umfrage über die beste konsole starten.
Von Handhelds abgesehen, hatte ich nur einen Atari 7800 und eben das SNES. (und von einem Freund bekomme ich bald einen Mega Drive geschenkt)
obwohl es mich schon reizt, mir mal eine eine high end-konsole zu kaufen (v.a. wegen gta, das hält mein pc einfach nicht mehr aus), ein bisschen fehlt dieses simple der älteren konsolen. da wusste man einfach bei jedem spiel sofort, was man machen musste. so toll die spiele heutzutage auch sind, der spielspaß geht manchmal flöten. sind vielleicht auch nur meine kindheitserinnerungen, die meine wahrnehmung stören.
Ich glaube, das ist bei vielen der Fall. Mir geht es genauso. Neue Spiele sind mir meist zu kompliziert und auch zu zeitaufwendig.
Hatte über die Jahre auch immer überlegt, mir eine von diesen neuen Konsolen zu kaufen, aber irgendwie war mir dann immer das Geld zu schade.
Beim Neuen von Ninteno, Wii, wird sich das aber ändern. Das könnte wirklich was für uns sein. (siehe hier)
--
Flow like a harpoon daily and nightly