Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
pinball-wizardBei The Sisters Of Mercy und The Jesus & Mary Chain wäre ich dabei. Für Reed und Cohen habe ich bereits gestimmt. Besteht Interesse an einer Sonic Youth – Umfrage?
Bei Reed und Cohen bin ich (noch) zu schlecht bestückt. Bei den Sisters wäre ich auf jeden Fall dabei, bei JAMC auch.
jackofhBei diesen noch nicht eingeplanten Umfragen wäre ich dabei: Nico, Songs:Ohia/Magnolia Electric Co./Jason Molina, The Flying Burrito Brothers, Sonic Youth, The Walker Brothers, Angel Olsen, Gene Clark. Und bei einigen anderen spontan sicher auch.
Von Nico habe ich nichts, von Sonic Youth nur ein Album, bei den anderen, also Molina, FBB, Clark, Olsen und den Walker Bros wäre ich dabei.
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.