Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Games › Die besten Video und PC-Games › Re: Die besten Video und PC-Games
Meine erste Berührung mit Videospielen war das SNES. Drauf liebte ich Zelda III, F-Zero, Pilotwings, Super Mario World & Sim City. Wenig später kaufte ich meinen ersten PC und hab eigentlich nur „Indiana Jones IV – The Fate Of Atlantis“ gezockt. Toll die Möglichkeit 3 verschiedene Wege zu gehen. Danach war dann Command&Conquer I dran. Ein wirklich grossartiges Spiel vor allem mit der Zusatz CD-Rom mit den Einzelkämpfer Missionen à la Rambo :lol:
Danach gabs dann ein N64 auf dem ich vor allem Mario Kart 64 liebe. Was neueres habe ich mir dann nicht mehr gekauft. Weder im PC Bereich noch im Konsolen Bereich. Hab auch irgendwie keine grosse Lust darauf. Ich kann mit so alten Spielen wie Zelda III viel mehr anfangen als mit supertoller Grafik. Ansonsten spiele ich immer mal wieder Spielhallen Klassiker wie Pacman oder Pang! in einem Emulator.
Zur Zeit spiele ich Gunbound. Das ist ein kostenloses Online Spiel im Stil von Worms. Macht süchtig :)
--