Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Games › Die besten Video und PC-Games › Re: Die besten Video und PC-Games
Naja doppelt so gut nicht ist ja komplett die gleiche Engine gleichviele Plygone u.s.w. Aber mit hoher Auflösungs schauts halt doch einfach besser aus.
da hast du recht. aber ich bin ganz zufrieden. den vergleich mit dem 2002er auf dem pc hält es stand. immerhin. und es gefällt mir immer besser. war anfangs enttäuscht. viel simulationlastiger und eine anfangs recht schwierige steuerung. aber ich komm langsam rein und werde immer motivierter auch in diesem teil wieder die gegner vom eis zu fegen :D. es wurde jedenfalls endlich mal was getan. wie die steuerung auf pc (wo ich immer mit dem sidewinder gamepad gespielt hab) aussieht , weiss ich jedoch nicht. auf ps2 wird der rechte analogstick für neuerungen wie das neue checkingsystem genutzt.
Arg nicht komplizierte Steuerung Ich bin der alte mit der Tastaturspieler mir passt kein Gamepad und ich habe mit meiner alten Steuerung der W , S , A, D, Q, E Tasten auch alle meine Konkurrenten mit ihren Gamepads weggeputzt. Aba das wird sich jetzt wohl ändern
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.