Antwort auf: Ergebnis der Bob Dylan-Umfrage

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis der Bob Dylan-Umfrage Antwort auf: Ergebnis der Bob Dylan-Umfrage

#11667711  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,517

Erstmal herzlichen Dank von mir an @pipe-bowl für die kompetente Betreuung und Auswertung dieses Turniers und das sogar noch über X-Mas Tage dafür :good:

Hurrican hätte gern noch ein wenig höher landen können, kann aber gut mit der Reihenfolge leben und Knockin’ On Heavens Door auf der 30 geht auch in Ordnung.

Außerdem Glückwünsche an Heini @adlatus und Horst @jackofh

Und dann warte ich noch gespannt auf die Auswerung der Studioalben @jesseblue

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01