Antwort auf: Ergebnis der Bob Dylan-Umfrage

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis der Bob Dylan-Umfrage Antwort auf: Ergebnis der Bob Dylan-Umfrage

#11667677  | PERMALINK

adlatus

Registriert seit: 27.08.2007

Beiträge: 366

3.) Die Konsenskrone darf sich diesmal @adlatus aufsetzen, während @jackofh hier den Dissens-Horst gibt. Oben war es ein relativ klarer Sieg, während sich unten der Horst mit @wahr ein enges Rennen um den Titel geliefert haben.

 

Vielen Dank  @pipe-bowl, dass Du Dich dieser Mamutaufgabe gestellt hast. Like a Rolling Stone ist der verdiente Sieger. Hat der Song doch nicht weniger als die Popmusik maßgeblich beeinflusst.

Schön, dass Ballad of a Thin Man Platz vier geholt hat. Bedeutet mir der Song doch so viel. Und wegen der Konsenskrone: Ich hatte halt schon immer eine ausgeprägte Mainstream-Ader. :-)

Noch ein frohes restliches Weihnachtsfest.

--