Re: Die besten Video und PC-Games

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Die besten Video und PC-Games Re: Die besten Video und PC-Games

#1166715  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

ich hab vice city auch seit ein paar wochen und bin deswegen noch nicht sonderlich weit. das spiel ist jedenfalls grandios. da ich es aber für ps2 hab , kann ich mir keinen sender mit eigenen mp3s zusammenstellen….und espantoso ist bei mir auch als unbeliebtester sender gelistet. den wave sender hör ich sehr gern (inkl. ABC , Human Leaugue und Blondie :)) und auch Flash (inkl. Talk Talk und Joe Jackson) und V rock sind toll.
muss jetzt gleich mal wieder spielen. schon länger nicht mehr gemacht.

Dazu möcht ich noch was sagen: Eigentlich ist es schade, dass sehr viele Leute (bestimmt auch hier im Forum) Computerspiele eher belächeln. Dieses GTA Vice City z.B. bietet durch den durchdachten und detaillierten 80er Jahre Flair eine unglaublich dichte Atmosphäre, und durch die Radiosender mit den Originalsongs ist es eigentlich auch für Musikfans eine willkommene Sache. Mittlerweile sind Computerspiele denke ich seit langem auch für „Erwachsene“ gemacht, und hier hat man einfach Spaß.

Ich hab das Spiel zum ersten Mal bei einem Freund gespielt, bin in ein Auto eingestiegen, mit quietschenden Reifen losgefahren und aus dem Radio kam in voller Lautstärke „2 Minutes to Midnight“ von Iron Maiden…was will man mehr? Ich hab das Grinsen gar nimmer vom Gesicht gekriegt :lol:

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]