Re: Die besten Video und PC-Games

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Die besten Video und PC-Games Re: Die besten Video und PC-Games

#1166711  | PERMALINK

kink

Registriert seit: 08.11.2002

Beiträge: 9,875


Hey mrt…also erstens zu GTA VC: Jep, es is nicht einfach. Und du bist sogar schon weiter als ich (glaub ich…), denn ich hänge immer noch bei dem bescheuerten Banküberfall und das SWAT-Team nimmt mich jedesmal total auseinander :-( Meine Statistik zeigt übrigens: Beliebtester Radiosender: V-Rock, unbeliebtester Radiosender: Espantoso :lol: Im Moment hab ich mir aber den eigenen Radiosender mit MP3s vollgeknallt (eine der besten Funktionen des Spiels überhaupt!) und genieße den Sound inklusive Reifengequietsche und Geballer.

Noch was: LOVE FIST ist ein genialer Name für ne Band :gitarre:

ich hab vice city auch seit ein paar wochen und bin deswegen noch nicht sonderlich weit. das spiel ist jedenfalls grandios. da ich es aber für ps2 hab , kann ich mir keinen sender mit eigenen mp3s zusammenstellen….und espantoso ist bei mir auch als unbeliebtester sender gelistet. den wave sender hör ich sehr gern (inkl. ABC , Human Leaugue und Blondie :)) und auch Flash (inkl. Talk Talk und Joe Jackson) und V rock sind toll.
muss jetzt gleich mal wieder spielen. schon länger nicht mehr gemacht.

--

"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."