Re: Die besten Video und PC-Games

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Die besten Video und PC-Games Re: Die besten Video und PC-Games

#1166693  | PERMALINK

fanti

Registriert seit: 17.07.2003

Beiträge: 3,351

kink fm 2004 dass ist der Fussballmanager von Ea sports die haben jetzt den Typen im Team der früher anstoss gemacht hat. Hatten sie auch schon bei fm 2003 aber der ist mies.
Und fifa 2004 wird nach all dem was ich jetzt gehört habe auch mit Managerfunktionen ausgestattet und ausserdem soll es noch realistischer werden. Über die Grafik brauch man ja nicht reden ist eh immer gut.

fifa 2004 und fm 2004 soll man verbinden können, d.h. du kannst das Team das du im Fm zusammenkaufst/trainierst dann in fifa selber spielen können.

Ja dass haben se zwar auch von Anstoss geklaut aber ich freue mich trozdem drauf.

--

Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.