Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › D:A:D › Antwort auf: D:A:D
beatgenroll
madmartl … Ich hatte mal die Befürchtung, meine Leidenschaft für Rockmusik könnte mit zunehmendem Alter abebben, wurde aber gottseidank eines Besseren belehrt.
Diese Befürchtung kenne ich zur Genüge. In der Schule sagte ein Mitschüler, wir waren so 18 Jahre alt, dass wir wohl im Alter über 30 wahrscheinlich Klassik und Jazz hören würden. Daraus wurde bei mir nun nichts.
Ich kenne diese Befürchtung ebenfalls – und freue mich daher umso mehr, dass das Musikspektrum, für das ich mich begeistere, im Laufe der Jahre und Jahrzehnte sogar kontinuierlich noch breiter und vielfältiger geworden ist. Die alte Liebe ist noch immer stark, und es sind noch viele weitere hinzugekommen.
--
schnief schnief di schneuf