Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
jjhum
thesidewinder
jjhumThe Island (Michael Bay 2005) Es gibt nur wenige Regisseure, die so regelmäßig wie Michael Bay verrissen werden. Ich habe mich gut unterhalten. Ich schätze mal, dass dies auch die einzige Absicht des Regisseurs war.
Da war Bay auch noch relativ moderat, die Transformers-Filme sind mir dann aber auch zu dumm geworden.
Den Ersten fand ich gar nicht schlecht. Die ganzen Remakes später , die er produziert hat, habe ich nicht gesehen.
@Bay:
Ich mochte The Rock und Armageddon (ich weiß, ich weiß). Die ersten drei Transformers-Filme haben mich jeweils über ihre Laufzeit hinweg einigermaßen unterhalten, waren aber auch schnell wieder vergessen. Reines Popcornkino eben. Ähnlich waren Pearl Habour und 13 Hours, was schade ist, denn die Themen als solche sind interessante. Nur ist Bay der völlig falsche Mann für gut aufbereitete historische Themen. Richtige Hass-Filme sind die Bad Boys (besonders Teil II) und Pain & Gain.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame