Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Was für eine Anlage habt ihr? › Antwort auf: Was für eine Anlage habt ihr?
atomIch nutze für meine Lautsrecher einfache Resonanz Absorber
Die sind mit 6cm Durchmesser vielleicht etwas überdimensioniert für einen Lautsprecher mit Grundfläche 16,5cmx21cm.
fuseIch verwende schon seit Jahren die Antispikes von Audioplan und bin sehr zufrieden.
Die sind mir mit gut 100 Euro für zwei Sets gerade etwas zu teuer. Ist das Kunststoff?
bruder-michaelIch benutze Dynavox Antivibe. (7 € für 4 Stück)
Die werden es vielleicht erstmal.
bruder-michael
Sieht wirklich super aus, die Anlage!
Optisch bin ich noch nicht ganz zufrieden, der Thorens von ca. 1970 mit seinem Schrankwand-Furnier passt nicht so ganz zu den rein schwarzen Teilen von Rega und B&W. Ein schwarzer Rega oder Pro-Ject würde sich optisch besser machen. Oder der schöne TD 115 aus dem Nebenzimmer, aber der bleibt dort.
bruder-michaelHast du die Schaumstoffeinsätze in der Bassröhre drin? Ich habe nur den äußeren Ring reingemacht, bin aber noch am testen.
Habe ich nur am ersten Tag mal reingesteckt, da war es mir dann aber arg zu dünn im Sound. Da die Lautsprecher (und/oder der Verstärker?) sich aber offenbar noch einspielen, ist inzwischen ein ordentliches Maß Druck in den Tiefen dazugekommen, so dass ich es sicher nochmal auf einen Vergleich ankommen lasse. @atom, hast Du diese Teile im Einsatz?
@wahr
Sehr schöne Lautsprecher!
--
God told me to do it.