Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

#11663547  | PERMALINK

punchline
Minimalist

Registriert seit: 15.12.2019

Beiträge: 4,144

marc-74

punchline

marc-74

soulpope@ „marc-74“ : auch überraschend dass ich eine Liste ohne „With God On Our Side“ erstellt habe …. die Umfrage als situative Festlegung halt ….

Ist halt sehr schwierig,sich da auf nur 20 zu beschränken. Masters Of War wäre auch noch so einer,der einen Platz in der Liste verdient hätte. Den hatte ich gestern gar nicht mehr auf dem Radar. Lieber nicht weiter drüber nachdenken was da so alles fehlt ansonsten ist man nur noch am editieren…

Denn man hat auch irgendwann mal genug und muss sich noch mit anderem Dingens beschäftigen…

Da sagste was. Gerade zu dieser nervigen Zeit kurz vor Weihnachten. Der ganz normale Wahnsinn: Ein paar Tage vor dem 24.12. noch Geschenke besorgen,Winterreifen sind auch noch nicht auf dem Auto,Streß hier,Streß da… bin immer spät dran. Vorhin zumindest noch schnell einen Booster-Impftermin geholt. Dazu noch chronische Schlafbeschwerden von November-Januar. Generell die schlimmste Zeit des Jahres. Back to Bob…die Rock-Version von Johanna rules: <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/UG8Hi-fpyLI?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

Ja doofe Zeit, dann immer auch Paketabnahme für Nachbarn, die sich nicht melden…denen hinterherlaufen…usw. usw.
Eigentlich ist der Winter die Zeit des Rückzugs/Rückbesinnung. Stress akzeptiere ich nur im Sommer.
Gott sei dank mache ich keine Weihnachtsdeko.

--

No, you can't grow out of ADHD.