Re: Emmylou Harris – Stumble into Grace

#1166185  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,917

Naja, ich hatte ja schon geschrieben, daß mir das Konzert teilweise etwas zu verrockt war (vor allem zuviel Schlagzeuggewummer). Das gilt natürlich auch für die Liveversionen der neueren Songs. Da, wo das nicht der Fall war, waren die Interpretationen o.k., manche sogar sehr gelungen. Aber besser als auf Platte? Ich denke, eher nicht. Und „Red Dirt Girl“ kenne ich zu wenig, um da irgendwelche Vergleiche ziehen zu können.

Ich kann mich natürlich nicht auf ein Live-Erlebnis beziehen :-( kann das mit dem Schlagzeug aber nachvollziehen. Einige Sache auf Spyboy sind etwas uninspiriert „gewummert“ und das Schlagzeug ist zu laut, zu dominant.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.