Re: Emmylou Harris – Stumble into Grace

#1166177  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,905

Sie soll ihre Freundin Nanci Griffith anrufen – die raucht und hat inzwischen Krebs…

Was wiederum ich nicht wußte …

Ich gehe noch weiter – ich habe immer noch Love is hell (Teil 1 oder 2) angehört – da bin ich allerdings sehr gespannt drauf.

In dem Satz fehlt ein „nicht“, stimmt’s?
Die beiden Scheiben sind nach meinen ersten Eindrücken bedeutend besser als „Rock ’n‘ Roll“. Ob’s am Ende für die Jahres-Top 10 reicht, weiß ich noch nicht.

Allerdings. :oops:
Meinst Du Deine 2003er-Top Ten? Oder zählen die Love Is Hell-Platten schon zu 2004. Dann ist noch ein bisschen Zeit. Udn als ewiger Optimist erwarte ich viel Gutes für 2004… :)

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.