Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Emmylou Harris – Stumble into Grace › Re: Emmylou Harris – Stumble into Grace
Sie hat irgendwann Mitte der 90er Jahre damit angefangen (oh Mann, so blöd muß man erst mal sein! Mit über 40!). Vielleicht hat sie auch inzwischen wieder aufgehört. Obwohl – ihre Stimme klingt nicht so …
Trotzdem, ich bleibe dabei: Großartiger Gesang!
Was Du nicht alles weißt. Ich hab das natürlich nicht mitbekommen (ich hätte ja auch fast die Platte verpasst) – aber als Selberraucher stimme ich Dir zu – mit 40 ist es irgendwie dämlich. Sie soll ihre Freundin Nanci Griffith anrufen – die raucht und hat inzwischen Krebs…
In der Jahresendabrechnung bei „Mojo“ auf Platz 2, bei „Uncut“ auf Platz 5 (oder war’s umgekehrt?). Und, ja, ich geb’s zu: Habe „Rock ’n‘ Roll“ bis jetzt auch erst einmal gehört.
Ich gehe noch weiter – ich habe immer noch Love is hell (Teil 1 oder 2) angehört – da bin ich allerdings sehr gespannt drauf.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.