Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Emmylou Harris – Stumble into Grace › Re: Emmylou Harris – Stumble into Grace
Und der Gesang ist wie immer göttlich (auch wenn Emmylou das mit dem Rauchen besser sein gelassen hätte … :roll: ).
Ehrlich – das wusste ich nicht. Aber Du warst ja beim Konzert… :D
Sie hat irgendwann Mitte der 90er Jahre damit angefangen (oh Mann, so blöd muß man erst mal sein! Mit über 40!). Vielleicht hat sie auch inzwischen wieder aufgehört. Obwohl – ihre Stimme klingt nicht so …
Trotzdem, ich bleibe dabei: Großartiger Gesang!
Fazit: Die Jubelchöre in der englischen Musikpresse („Mojo“, „Uncut“) kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber drei Sterne sind auf jeden Fall zu wenig. Schlechter als „Rock’n’Roll“? Come on!
Ich hab weder die britische Musikpresse nachverfolgt, noch „Rock ’n‘ Roll“ gehört (da sollte ich mal lieber Anführungszeichen setzen) – von daher war ich ganz auf mich allein gestellt.
In der Jahresendabrechnung bei „Mojo“ auf Platz 2, bei „Uncut“ auf Platz 5 (oder war’s umgekehrt?). Und, ja, ich geb’s zu: Habe „Rock ’n‘ Roll“ bis jetzt auch erst einmal gehört.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"