Re: Emmylou Harris – Stumble into Grace

#1166167  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

oh mann. ich gehe in die knie. bedecke mein haupt mit asche.

ich höre die stumble heute zum wzeiten mal. heute abend aber über meine feine anlage und das ganze unflätige bassgedröhn (technics!!?!?), was beim ersten hören rüberkam, klingt jetzt weich und fein und angenehm. jedenfalls in dieser zwar leisen, aber recht hoch aufgelösten zimmerlautstärke. :D
bin dementsprechend erstaunt und fertig mit den nerven. stellt die scheibe etwa derart hohe ansprüche an eine anlage? dann ist eine solche produktion immer noch dämlich.
(gerade läuft das plaisir dámour von einem unserer fränkischen komponisten. ist kein trad, missus! *wirklich wahr*)
wie leicht und locker das alles über diese anlage klingt.

muss unbedingt red dirt girl noch mal hören. die bei mir im auto unhörbar war, obwohl die anlage auch nicht ganz schlecht ist. und die andere wars eigentlich auch nicht. immerhin 3-4mal gehört.

mannomann!! abschließendes urteil zurückgestellt. :D ich lasse obiges trotzdem stehen. mann steht zu seinen fehlern!! :D

--

FAVOURITES