Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

#11661491  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,775

friedrich
08. Senor (Tales Of Of Yankee Power) (Street Legal)

Na endlich!
Dachte schon, ich wäre allein mit meiner Wertschätzung des Songs.
Daß das kein Track für die Top 20 wird, war mir schon klar, daß bei über 40 Listen aber bisher erst zwei Nennungen herausspringen, überrascht mich schon.

Zwei schöne Coverversionen:

Jerry Garcia hat mit der Jerry Garcia Band für das selbstbetitelte zweite Album ein Cover aufgenommen.
90er-Liveaufnahme aus San Francisco.

Jerry Garcia Band – Señor (Tales of Yankee Power)

Gillian Welch und David Rawlings haben für ihr letztjähriges Coveralbum „All the Good Times (Are Past & Gone)“ ebenfalls eine Version des Songs eingespielt.

Gillian Welch & David Rawlings – Señor

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)