Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

#11659539  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,613

Es hat ihm mal einst offensichtliches Vergnügen bereitet, seine Fragesteller gehörig an der Nase herumzuführen. Es sei dabei nur wiederholt auf den Mitschnitt der legendären PK in San Francisco vom 3.12.1965 verwiesen. Möchte ich hier nicht verlinken, da eine knappe Stunde lang und auf YT spielend leicht zu finden.

Allein die Begrüßung durch Ralph Gleason sagt im Grunde schon alles über das was dann passierte.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett