Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

#11659521  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,880

@soulpope

Ja, die Version von Rod ist klasse. Auch wieder so ein Beispiel, wo ich damals noch wenig über „diesen Dylan“ wusste, außer dass er ein „Protestsänger“ ist. Gefühlt in jedem Dylan-Beitrag in der Bravo stand mindestens dreimal das Wort „Protestsänger“…

Gehörte schon damals zu meinen Favoriten auf diesem großartigen Album von Rod.

@Gahan

Das Konzert hatte ich schon geschaut, das ist wirklich absolut genial. Gahan halt! :-)

 

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100