Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
Das ist sicher gut! Ich hab ja gerade die Einspielung des Kammerorchester Basel unter Holliger gekauft und wenig Lust auf noch eine, aber wäre das anders, wäre die bestimmt in der Auswahl!
Hier verklangen gerade die letzten Töne der „Nocturnes“ mit Magaloff:
Inzwischen kam doch noch etwas Sonne, aber als ich um 10 Uhr die erste CD einlegte, schien es selbst zu den Lichtverhältnissen zu passen. Hab zwar noch eine ganze Woche (bzw. sogar etwas mehr, immerhin hab ich den 23. frei genommen), aber ich hab das Gefühl, ich krieche eh schon am Boden und die Ziellinie ist noch weit weg …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba