Antwort auf: Was für eine Anlage habt ihr?

#11657937  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

onkel-tom

pheebee

redbeansandrice

onkel-tomWer braucht schon Bluetooth beim „Platten“ hören …..

ein Lieblingsmoment beim Kauf meines Plattenspielers war, als der Verkaeufer fragte: „Den Bluetoothausgang werden Sie aber nicht wirklich benutzen, oder?“

Beim Plattenspieler sehe da auch keinen Vorteil, beim Verstärker schon. Mein Sony hat BT, mein Yamaha nicht. Kann schon praktisch sein Musik vom Laptop über die Anlage laufen lassen zu können.

Brauch ich auch nicht. Höre über die Anlage meine CDs und Platten. Bei meinem Bestand hab ich da mehr als genug Abwechslung. Hab gar keinen Laptop …..

Dafür habe ich keinen stationären PC mehr. Mein heimisches Musikangebot besteht inzwischen aus Schallplatten, CDs, Downloads plus Streaming zum Probehören, letztere zwei dann auch via Bluetooth. StoneFM und weitere Internet-Radiossendungen wie z.B. Little Stevens Underground Garage, Gimme Country Network etc. höre ich auch mit Bluetooth über die Anlage bzw BT-Kopfhörer oder mobilem BT-Lautsprecher z.B. in der Küche. music’s all over the place….

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.