Re: Pearl Jam Live at the Madison Square Garden

#1165773  | PERMALINK

sunspot

Äh, ja, hier wächst still und leise ein Fan. Hab sie die längste Zeit geflissentlich ignoriert, weil in meinem Hirn Pearl Jam = Grunge eingebrannt war („Isch ‚asse Gransch“) und hab mich erst durch die Kombi Pete/Eddie gaaaanz langsam an die Jungs rangepirscht. Hätte ja ’ne Falle sein können, den Mann hat man ja sogar schon mit ’nem Rapper auf einer Bühne gesichtet. So einer schreckt vor nix zurück :lol:

Inzwischen freu ich mich wie eine Schneekönigin auf jede neue PJ-CD, die mir die Amazonen liefern – dieses „Entdecker-Feeling“ hatte ich schon lange nicht mehr, fühlt sich gut an :sauf:

Nochmal ein dickes DANKESCHÖN für die tollen Downloads und deine Mühen :twisted: Wenn dich irgendwas aus meiner Sammlung interessiert, raus damit. Ich hab noch ein paar MB auf meiner Website frei… und mein Brenner funktioniert auch einwandfrei :D

Und noch eine Frage: Welche der aktuellen Live-CDs ist denn ausser der New Yorker Show noch zu empfehlen? Bei der Menge an VÖs steh ich regelmässig mit zittrig unentschlossenen Fingern vor dem Regal in unserem Drogenmüller und zieh jedesmal unverrichteter Dinge wieder ab :-o Das ist doch kein Zustand :-(

--