Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

#11656891  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,214

stormy-mondayAber dann ist das dann auch keine Liste, wie sie hier verstanden wird.

Meine Liste erfüllt alle Parameter. Sie ist nummeriert, pünktlich eingereicht und beinhaltet nur für die Umfrage zugelassene Tracks. Meine No.1 ist wohl eine Pole für die Ewigkeit. Und auf den weiteren Plätzen sind Tracks, die mir unglaublich bis gar unendlich gefallen. Da diese Umfrage einen zeitlichen Rahmen hat, geht es doch gar nicht darum, eine Liste auf die Beine zu stellen, die für immer Gültigkeit haben sollte, sondern eine Liste, die sich für den Moment der Umfrage richtig anfühlt. Und das Gefühl hatte ich bei meiner Liste. Dadurch ist für mich alles kuhl, ich kann gechillt die Beine hochlegen und versteh nicht ganz, wieso manche das so verkopft sehen. Das Internet hätte uns nicht die Editierfunktion geschenkt, wenn wir nicht editieren sollten. ;-)

--