Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

#11656811  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,214

gipettoBei den Beatles habe ich leider feststellen müssen, dass Listen den Zauber der Musik durchaus zu beschädigen vermögen.

Wieso sollten Listen den Zauber beschädigen? Meine Listen erfüllen vorrangig den Zweck bei diesen Umfragen teilnehmen zu können und haben nicht den Anspruch für immer Bestand zu haben. Und sollte ich heute eine Top20 posten und würde nicht zuvor lunzen, wie meine alte aussieht, wäre die neue Liste mit Sicherheit nicht deckungsgleich. Aber das stört mich auch nicht.

--