Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

#11656763  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,710

@stormy-monday
Ich krieg das nicht hin. Sorry
Eine faire Liste is mir unmöglich. Was ist grösser, tiefer, intimer an You’re A Big Girl Now als an If You See Her, Say Hello? Wie soll ich Aufwühlendes wie A Hard Rain gegen Masters of War stellen? Von Blonde on Blonde auch nur ein Lied streichen?
Geht nicht.
Die vermutliche Top 5 sieht so aus:
Desolation Row
Mr Tambourine Man
Like A Rolling Stone
I Threw It All Away
Percy’s Song

Jesse hat was von „grosser Liebe“ geschrieben neulich. Ich krieg das nicht gebacken.

We’ll meet on edges, soon,” said I
Proud ’neath heated brow….

Ganz ehrlich? Dann lass‘ es lieber. Ich ärgere mich heute noch schwer über die Liste, die ich zur Beatles-Umfrage eingereicht hatte und darüber, dass ich entgegen meiner Überzeugung überhaupt daran teilgenommen habe.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)