Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
plattensammler
krautathausEs ist doch völlig normal, dass man mit unterschiedlichem Kenntnisstand Filme kritisiert,…
Sag ich ja, das ist völlig normal. Das „Problem“ hier im Forum sehe ich genau so wie Du, das sich manche bei sachlichem Widerspruch persönlich angegriffen fühlen und dann persönlich zurückschießen; oder auch einfach so gleich persönlich werden. Das ist natürlich ein ganz schlechtes Verhalten. Das ist eine der Troll-Taktiken.
Als Troll-Taktik sehe ich das überhaupt nicht, auch nicht als Taktik. Hier ist auch nichts passiert, dass einen Eingriff von seitens der Mods notwendig machen würde. Zwei haben sogar ihre Beiträge wieder gelöscht (was auch nicht nötig wäre). Ich will hier überhaupt niemand schlechte Intention unterstellen, aber wäre froh wenn man auf Einwände auch ein bischen eingehen würde und nicht nur das nächste Argument aus dem Hut zaubert.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko