Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

#11656181  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,213

pipe-bowl

jesseblueUnd die Umfragedauer um eine Woche verlängern magst du nicht, Pipe? Ich weiß nicht, ob hier drei Wochen reichen werden, um Neil zu knacken.

Nope. Ich möchte die Umfrage schon gerne vor den Feiertagen abschließen, da mir dann die Zeit fehlen wird. U

Du bist der Chef, möchte dir auch nich reinreden.
(Aber du könntest um eine Woche verlängern und die Auswertung ganz gechillt erst nach Neujahr beginnen. Etwas Pause zwischen Umfrageende und Auswertungsbeginn wäre sicherlich keinem unangenehm.)

--