Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11656165  | PERMALINK

krautathaus

Es ist doch völlig normal, dass man mit unterschiedlichem Kenntnisstand Filme kritisiert, ich mache das doch auch. Wenn dann jemand mir meinen Kritikpunkt aufgrund seines besseren Kenntnisstands widerlegt und das auch noch mit Beispielen darlegt, ist das für mich sehr interessant und werde selbst neugierig.

Nur argumentiere ich dann nicht ad hominem oder werfe ihm prätentiöses Verhalten vor. Was übrigens noch nicht mal heisst, dass ich ihm nach meiner eigenen Recherche recht geben muß. Es kann doch sein, dass sich meine Wertung nicht verändert.

Wie Latho schon schrieb, z.B. der Austausch zwischen Napo und Candy hat doch sehr schön gezeigt, dass man sich auch ohne Vorwürfe uneinig sein kann.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko