Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
krautathaus
Und genau diese „Hauptakteure“ aka Napo und Co. sind hier schmerzlich vermisst. Immerhin Foris die viele Filme gesehen, auf Festivals waren, teils beruflich mit dem Medium zu tun hatten etc.. Und weißt du warum die nicht mehr da sind? U.a. schau dir mal dein Offtopic-Chat-Gesabbel (zw. diesem Post und dem zitierten) mit Stormy (dem kongenialen Partner im Chatrausch) an. Reicht es eigentlich nicht dass dein überbordender Selbstdarstellungstrieb schon in anderen Threads freien Lauf genießt? Muss das hier auch noch sein? Oder im „Beste Tracks von Bob Dylan Thread“? Prätentiös war an dem Thread damals gar nichts, aber mit engagierten Foris gespickt, einer Menge tollen Empfehlungen, Anregungen und interessanter Sichtweisen auf Film. Dass aber gerade du das Wort „prätentiös“ noch ins Spiel bringst und dich mit „unterhaltsam“ über Leute mit Input lustig machst, ist schon klasse. Ohne den einen oder anderen würde ich Spring Breakers wohl noch immer als oberflächlichen Sex&Crime-Banger aus Florida sehen, so wie ihn die meisten schon aufgrund des Marketing falsch verstanden haben.
Klare Worte, danke. Die Unterhaltung im Verhoeven-Thread zwischen Candy und napo nimmt doch die ganze Diskussion um Starship Troopers (oder eben Salo) vorweg. Und lernen tut man auch noch was. Aber wer sich schon für schlau genug hält…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.