Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11653023  | PERMALINK

jimmydean

pfingstluemmel<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/jHk0oLQ6S3M?feature=oembed“ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″></iframe>
Eigentlich klang die Story um zwei Männer und einen Hund, die um die sexuelle Gunst der einzigen weiblichen Überlebenden der Nuklearapokalypse wetteifern, ganz nett, und auch der Prog-Rock-Soundtrack war schön, fast so schön wie das Fehlen jeglicher Dialoge. Leider trägt die Idee keinen 90-minütigen Featurefilm. Und die deutsche DVD-Veröffentlichung aus dem letzten Jahr ist ein schlechter Witz: Selbst für VHS-Verhältnisse wäre dieses „Remaster“ eine Zumutung.

wobei die idee war ja dann wohl ein bisschen von „a boy and his dog“ inspiriert, dem besten don johnson-film, nach einer story von harlan ellison

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)