Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

ford-prefect Feeling all right in the noise and the light
Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 10,358
Zwar gab es in meiner Jugend in den 1990er Jahren diesen einen Typen, dessen Vater beruflich Videothekar war, aus dessen freundschaftlichem Zirkel hielt ich mich aber heraus, da ich nicht auf seiner Wellenlänge und der seiner Freunde funkte. Der war schon ziemlich Straße. Um Horrorfilme machte ich einen großen Bogen, da mir die meisten Sachen davon zu verstörend waren. Als ich mal auf der Geburtstagsfeier meines ehemals besten Freundes war, der 16 wurde, und die Partymeute auf die Idee kam, so einen blutigen Actionfilm in den VHS-Rekorder zu schieben, seilte ich mich vorzeitig ab und verließ die Feier. Mit dem Thema Horrorfilm befasse ich mich erst seit zwei Jahren näher.
Mein Bruder spielte mit dem Videothekar-Sohn früher in der selben Fußballmannschaft. Von ihm bekam mein Bruder mal ein Supernintendo-Konsolenspiel von „Mortal Kombat“ ausgeliehen, das indiziert war.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!