Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

#11650787  | PERMALINK

talkinghead2

Registriert seit: 12.12.2019

Beiträge: 4,100

@stefane, von mir auch ein etwas verspätetes „Danke Schön“ für deine immense Arbeit bei dieser Mammut-Umfrage!

Wie immer eine sehr liebevolle, detailreiche und sehr umfangreiche Moderation und Auswertung :good:

Darf ich dich fragen, wie viele Stunden deiner Freizeit du darin ungefähr investiert hast?

Mit dem Konsensheini wird’s mir ein wenig peinlich, denn eigentlich war ich unentschlossen, ob ich an dieser Umfrage überhaupt teilnehme. Aber dann machte ich eben mein besagtes Mittagsschläfchen, erwachte zu den Klängen von Albuquerque und musste an meinen längst verstorbenen besten Freund denken. Und da dachte ich mir, für ihn musst du an dieser Umfrage teilnehmen, denn er war es, der mir NY damals in allen Facetten nahegebracht hat.

Vielen Dank auch für die Glückwünsche und natürlich einen Glückwunsch zurück an alle anderen Teilnehmer, die eine so wunderbare TOP 20 zusammengestellt haben!

--

Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!