Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
cleetus
Hightown hab ich gestern doch noch angefangen, gefällt mir bis Folge 3 gut. Fischerstädtchen-Crime ist nie verkehrt und der Soundtrack ist toll gewählt. Habe allerdings gemerkt, dass mich die Serie sehr viel zum nebenher-Googlen verleitet, ich kenne nun sämtliche Speisekarten aller Gay-Bars und Restaurants an der Spitze von Cape Cod.[…]
Mit den 3 für 2-Koks-Angeboten der Bartender?
Ich meinte oben natürlich Hightown bis 2.03.
Tolle Farbgebung – die Palette wird schon im Vorspann mit den overhead shots angekündigt: eisblaue See vs braun-matchiges Land. Sehr sichere Regie, gutes Skript (die Dialoge!) und gute Krimi-Handlung. Monica Raymund und James Badge Dale sind aktuell noch etwas zurückgefahren, klar, ihre Charaktere sind ja aktuell clean von diversen Süchten (Koks, Meth/Frauen sowie Gangster/Frauen), aber das wird sich bald ändern, da bin ich sicher.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.