Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

#11649029  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,996

mozza

jesseblueFür mich hat ein Account aber Charakter. Würden Pipe und Rossi mit neuen Accounts unterwegs sein, möchte ich ihre alten auch nicht von anderen Personen weitergehführt sehen wollen. Die Übergabe eines Accounts funktioniert eventuell, wenn dieser selten benutzt wurde, aber nicht nach jahrelanger Verwendung. Zudem ist choosefruit Spandex und Haarspray. Dem würde ein neuer Nutzer niemals gerecht werden.

Ein Account hat Charakter… schade, dass man die Nicknames nicht nachträglich ändern kann. Früher ging das mal, wenn ich das richtig erinnere. Kannst du nicht wieder Choosefruit werden und dafür JesseBlue zurückziehen?

Martins Einwand ist nachvollziehbar. Vielleicht gibt es ja auch noch User hier, die noch einen bisher nicht oder seltenst genutzten Zweitnick haben, den sie zur Verfügung stellen könnten.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein