Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11648963  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,295

lathoSelber: Hawkeye bis 1.02 Vergnüglich (die beiden Hauptdarsteller), aber natürlich nicht so gut wie die Comics des Executive Producers Fraction. Dark Matter 1.01 Typische ScyFy-Serie? Die Idee ist gut, doch die Serie noch nicht bereit. Hightown bis 1.03 Die Monica-Raymund-Festspiele gehen weiter. The Expanse – Staffel 1 (wiedergesehen) Staffel 2 bis 2.02 Doch, schon wegen des eigenständigen Looks gut. Steven Strait somnambul cool. Code 37 bis 1.05 Wird mit der Zeit zu sehr degeto. AJ And The Queen bis 1.02 Trotz der großen alten Dame des Drag und des draggings zu lieb.

Hightown hab ich gestern doch noch angefangen, gefällt mir bis Folge 3 gut. Fischerstädtchen-Crime ist nie verkehrt und der Soundtrack ist toll gewählt. Habe allerdings gemerkt, dass mich die Serie sehr viel zum nebenher-Googlen verleitet, ich kenne nun sämtliche Speisekarten aller Gay-Bars und Restaurants an der Spitze von Cape Cod.

(Hightown läuft auf Starzplay, das gibt es derzeit für 1,99€ im Monat, Killing Eve läuft dort auch, ebenso 8 Staffeln Nashville, The Stand, Castle Rock und Pennyworth.)

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block