Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
gypsy-tail-wind
lotterlotta ja ja, da kann man als vinylist wieder nur neidisch werden, muss mich mal wieder in Geduld üben…
Das ist ja extra für Dich schon auf knappe 38 Minuten getrimmt worden, beklag Dich bloss nicht zu laut! (Für mich hätte es gerne 15-20 Minuten länger werden dürfen.) Bin jetzt hier:
Thomas Strønen Time Is A Blind Guide – Lucus | Der Zusatz ist hier wohl der Bandname? Das ist tatsächlich ordnetlich spröde, aber nach 10 oder 12 Minuten bin ich drin und fasziniert!
…als wäre ich der einzigste Vinylhörer…..tz
…..in der Lucus war ich sofort drin, ein klasse Werk, ohne die ECM-Umfrage hätte ich es nicht wahrgenommen, da das Label ja viel zu wenig auf LP veröffentlicht, bin ich in den aktuellen Sachen nicht mehr so ganz up to date. Die Scheibe ist bei mir mit jedem Hörgang gewachsen und hat das Zeug zu einem all time favorit, würde die Truppe gern mal live erleben…..
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!
Thomas Strønen Time Is A Blind Guide – Lucus | Der Zusatz ist hier wohl der Bandname? Das ist tatsächlich ordnetlich spröde, aber nach 10 oder 12 Minuten bin ich drin und fasziniert!