Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

#11648137  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Damit sind wir weitgehend durch mit der Auswertung der Umfrage zu den liebsten Tracks von Neil Young.
Falls noch spezielle Auswertungen gewünscht werden und meine Datenstruktur das hergeben sollte, kann ich diese gerne noch ergänzen.

Vielen Dank allen Teilnehmern für die Listen und die rege Diskussion.
Für mich war das ausführliche Eintauchen in den Neil Young-Kosmos mal wieder sehr bereichernd. Und ich habe mich gefreut, während der Umfrage dann doch wiederholt feststellen zu können, welche Bedeutung Neils Musik nicht nur für mich hat.

Morgen oder am Wochenende folgen dann noch die Konsenswertung nach der „klassischen“ Methode, die Liste der wesentlichen Übereinstimmungen bzw. Diffrenzen zwischen den einzelnen Teilnehmern und v.a. auch noch die Songwertung, deren Ergebnisse ich selbst noch nicht kenne.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)