Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11646917  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,059

Mir tut solche alte Vokalmusik gerade gut – RANT brauche Beruhigung ob der Nachrichten (die nationale Regierung hat am Dienstag mögliche Massnahmen in die Vernehmlassung der Kantone aka Länder geschickt – ein Paket mit Massnahmen, die nichts dran ändern, wie sich halbwegs vernünftige Menschen eh schon verhalten, NICHTS. Und jetzt ist das u.a. dem Kanton Zürich zuviel … und die Stadt, die Stadt … die findet in der Debatte gar nicht statt, obwohl sie als Wirtschaftsmotor und -zentrum wenigstens der ganzen Deutschschweiz schon längst ihre Gewicht mal in die Waagschale legen sollte … die ICUs sind im ganzen Land voll, aber statt von Maskenpflicht reden die vom Kanton ZH lieber davon, dass es für Leute mit Zertifikat eine Befreiung von der Maskenpflicht geben soll an den wenigen Orten, wo diese noch gilt … es ist zum … nun ja, sagen wir davonrennen, ok? Wir sind jetzt – wie es alle Expert*innen vorhergesagt haben – an dem Punkt, an dem DE/AT vor 2-3 Wochen waren, aber die ganze politische Klasse spielt das Beamtenspiel: wer sich zuerst bewegt, hat verloren)./RANT Also eine Aufnahme aus dem Kloster Niederaltaich von 1983 mit Musik aus dem Stift Heiligenkreuz (alles anonym, wie es scheint). Die singenden Scholaren werden von einem recht grossen Instrumentalensemble begleitet.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba