Antwort auf: Queen

#11646611  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,754

magicdoorBei „Jazz“ ist nach dem Opener für mich keine höhere Wertung mehr drin.

Will heißen, dass ein Dutzend Tracks einen Ausrutscher nicht wettmachen können? Die niedrigste Wertung überhaupt für ein komplettes Album würde ich sicherlich nicht von einem Track abhängig machen. Da müsste schon der überwiegende Teil des Albums auf diesem untersten Level sein. By the way: „Mustapha“ nervt mich auch kolossal.

Ansonsten bin ich natürlich erstaunt über eine derartige Präferenz für das Spätwerk. Dass z.B. die Resteverwertung „Made in heaven“ deutlich besser sein soll als Alben wie „Sheer heart attack“, „A day at the races“ oder „News of the world“, will mir absolut nicht einleuchten.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill