Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

#11646445  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,213

klauskAlso Leute, was geht hier ab? Warum tauchen folgende Dylan-Klassiker fast nur in meiner Liste auf?
Knockin‘ On Heaven’s Door (1973)
Blowin‘ In The Wind (1963)
Don’t Think Twice (1963)
Lay Lady Lay (1969)
If Not For You (1970)
The Times They Are A Changing (1964)

Keine Sorge. Mindestens die Hälfte aus deiner Aufzählung wird in meiner Liste zu finden sein. „Knockin'“ hatte leider nie ein hohes Standing in diesem Forum. Ich meine der wahre Grund, warum keine Neuanmeldungen mehr möglich sind, ist eine Abstrafung dafür.

--