Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage "The Style Council"

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage "The Style Council" Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage "The Style Council"

#11646139  | PERMALINK

talkinghead2

Registriert seit: 12.12.2019

Beiträge: 3,828

Vielen lieben Dank für die Durchführung, Moderation und Auswertung dieser Umfrage, @marbeck. Es war zwar (leider, ein paar mehr hätte mir schon gewünscht) eine recht überschaubare Anzahl von Teilnehmern, aber diese Versionsvielfalt machte es dir bestimmt nicht gerade einfach.

Über diesen Post von dir musste ich daher schmunzeln:

marbeck… TSC treiben mich mit dem Versionswirrwarr noch in den Wahnsinn.

Du hast das Problem souverän gelöst! Chapeau für deine erste Umfrage!

Dit haste richtich juht jemacht ;-)

Ich persönlich kann ja mit dem Ergebnis nur sehr zufrieden sein. 97 % Übereinstimmung habe ich als Konsens auch noch nie hinbekommen.

--

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!