Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

#11645285  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,102

Auch von mir natürlich erst einmal dank für die Durchführung @stefane, super schnell und engagierte Auswertung!

Es ist schon eine hammerharte Sache, wenn man sieht das so wirklich supertolle songs wie „words“ , „mellow my mind“ und „motion pictures“ es nicht unter die ersten 40 Plätze schaffen, und noch unfassbarer das keiner von uns 69  „Don’t be denied“ auf Platz eins gesetzt hat….schade das ich es noch nicht einmal im Dissens unter die besten geschafft habe,  es widerstrebte mir aber von den übelsten Platten Youngs auch nur einen in die Liste der besten 20 zu nehmen. Andere hatten da keine Hemmungen…. ;-)

zuletzt geändert von lotterlotta

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!