Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage "The Style Council"

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage "The Style Council" Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage "The Style Council"

#11644523  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,584

marbeck

wasDanke für die Durchführung und die Auswertung, @marbeck Habe leider nicht mitmachen können, da ich auf The Style Council zu spät eingestiegen bin und bisher nur Cafe´Bleu kenne. Aber es war auch hier für mich interessant, mitzulesen.

Danke für dein Interesse. Vielleicht liefert das Ergebnis der Umfrage noch Kaufempfehlungen, siehe auch das Ranking nach Tonträgern.

Mit Sicherheit. Für mich kam die Umfrage einfach viel zu früh. Und gleich mehrere Alben auf einmal wollte ich mir auch nicht zulegen. Ich gehe die Sache seit einiger Zeit lieber ruhig an.

--

Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin