Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten Sänger aller Zeiten › Antwort auf: Die besten Sänger aller Zeiten
ford-prefect Feeling all right in the noise and the light
mozza
ford-prefect Dort habe ich mal eine Currywurst verputzt, die 30mal schärfer als Tabasco war … und das ist längst nicht die schärfste Wurst in der Bude.
Ernsthaft? Dann kannst du ja extrem scharf essen. Ich finde Tabasco schon sehr unangenehm und wenn die Currywurst in der Soße sozusagen schwimmt…. Gesund ist das nicht mehr, denke ich.
Das war echt hart. Mir stiegen Tränen in die Augen, der Schweiß trat mir auf die Stirn und mein Magen rebellierte, so dass ich einen Schluckauf bekam. Ohne zwei Beutel Schokoladenmilch, die sie dort zur Neutralisierung verkaufen, hätte ich die Currywurst nicht geschafft. Die Jugendlichen am Nachbartisch hatten jedenfalls ihren Spaß an mir. Noch Stunden später hatte ich ein flaues Gefühl im Magen. Am Verhalten des Verkäufers hinter der Theke konnte ich erkennen, dass er Bedenken hatte, womöglich medizinisch einschreiten zu müssen (was dort schon vorgekommen sein soll). Hin und wieder veranstalten die ein Wettessen, wer die schärfste Currywurst essen kann, in Anwesenheit eines Krankenwagens. Wenn ich mich genau erinnere, hatte ich von „Best Worscht in Town“ in einer ProSieben Galileo-Sendung erfahren über das Thema Scoville und die schärfsten Currywürste Deutschlands.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!