Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten Sänger aller Zeiten › Antwort auf: Die besten Sänger aller Zeiten
beatgenrollNach fast 20 Jahren schaut meine Liste schon lange Jahre deutlich anders aus. Normalerweise ist üblich, auf die letzte Lise (2019) zu rekurrieren. Wenn Du selbst keine zum Vergleich anbieten kannst, werde ich auf solche Posts wohl nicht mehr antworten. Das ist nur billiges Schießen aus dem Hinterhalt, ja.
Okay, ich wusste nicht, dass nur du viele Jahre alte Posts hervorholen darfst und anderen das verboten ist. ;)
Aber tatsächlich habe ich einfach mal mir den ersten Post angesehen und war etwas verblüfft. Ich glaube dir gerne, dass du das heute anders siehst, eigentlich hoffe ich es auch. Das mit Campino ist halt deshalb ein Hammer, weil der natürlich gar kein guter Sänger ist, wie Ford Prefect ja auch schrieb. Ich finde schon, dass man beide in eine Liste der besten Sänger aufnehmen kann, aber Gaye in den Top 20 mindestens und Campino dann ab Platz 2000 oder so…
Und dass Paul Simon vor Art Garfunkel landet…und da gibt es noch weitere Kuriositäten…übrigens auch in der Liste von 2019, die ich nach einigem Blättern noch gefunden habe. Aber ich höre jetzt auf.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.